Stadthof startet mit frischen Konzepten in den Juli.

Neues Spiel, neues Glück
Im Juli ziehen gleich mehrere neue Konzepte in den Stadthof Hanau ein – und sorgen für noch mehr Vielfalt im Sortiment.
Schönes, spezialisiert auf Deko, Bücher und Geschenkideen, übernimmt die Fläche von Second Vintage, das wie geplant zum 30. Juni den Stadthof verlässt und sich auf seinen Standort in Frankfurt fokussiert. Auf der bisherigen YOEK-Fläche zieht Brett & Herz ein – ein in Kooperation mit Thalia entwickeltes Konzept, das sich auf Spiele für die ältere Generation konzentriert.
„Mit unseren beiden Neuzugängen erweitern wir das Shopping-Angebot im Stadthof sehr bewusst und gehen auf ein Ergebnis unserer Kundenumfrage ein. Es wurde immer wieder angemerkt, dass das Produkt-Angebot zu speziell sei. Mit Schönes und Brett & Herz wollen wir dem Feedback folgen und gleichzeitig Trends bedienen, die im Handel zu beobachten sind“, so Daniel Freimuth, Geschäftsführer der Hanau Marketing GmbH (HMG). Sein Dank gilt den bisherigen Nutzerinnen und Nutzern der Flächen – „die Türen stehen immer offen für neue Ideen und Kooperationen.“
Auch Designerin Jolin Zhao bringt frischen Wind in den Stadthof: Ihre Mode für stilbewusste Frauen zieht in die Fläche vis-à-vis des Eingangs Marktplatz, wo bislang der Underground-Bereich mit Arcade-Automaten und Kicker-Tischen zu finden war. Das beliebte Freizeitangebot bleibt erhalten und zieht in die frühere Vidar-Sports-Fläche um.
Der Stadthof bleibt damit ein Ort für Wandel, Ausprobieren und neue Impulse im stationären Handel – nah dran am Feedback der Besucherinnen und Besucher.
